Annette schreibt:
Der Schöpfer oder die Schöpfung selbst hat uns mit einem höheren göttlichen Selbst ausgerüstet –
Durch den Fall – und dem Anerkennen der Angst – haben wir uns vom höheren Selbst soweit entfernt, – dass wir nur Zugang haben, wenn wir
Umkehren zu Gott und uns wieder bewusst werden, wer wir sind – Götter.
Mit der Kraft unserer Gedanken, mit bewusster Lenkung der Energien in uns – oder halt unbewusst – erschaffen wir unsere Welt.
Wir kommen an auf diesen Planeten – und haben unsere Göttlichkeit fast vergessen – und, was noch nicht vergessen ist, wird von Eltern, Schule und einer Gesellschaftsform, wo das Leben selbst geleugnet wird, unterdrückt und als „Spinnerei» abgetan.
Wir unterdrücken unsere wahre Bestimmung – göttliches Sein – und ernten, was wir gesät haben – oft Krankheit und Tod. Denn wer Angst sät …
Wir, – die wir hier sind, – haben eine Aufgabe, – die neue Generation – das, was wir schon immer waren, wieder ans Licht zu bringen und das Neue Sein – das Göttliche Sein zu manifestieren; durch uns Selbst –
Durch absolute Bewusstheit.
Wir leben in bewegenden Zeiten – die Energien auf diesem Planeten steigen rasant an und das Licht, mit dem wir geläutert werden, – bringt uns zum Urgrund des Seins.
Lass Dein Licht leuchten und lass uns in eben dieser göttlichen Verbindung bleiben –
Das ist wichtig – und prägt die neue Zeit –
Du und wir alle – sind Teil davon.